Weihnachtsfeier am 10.12.2023

Christkindlmarkt Bogenberg
(Google Maps)
14:00
Anmeldeschluss: 06.12.2023

Hallo ,

die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür, und wir möchten mit euch gemeinsam die festliche Stimmung genießen.

Daher laden wir Euch und eure Familien herzlich ein zur diesjährigen

 

Weihnachtsfeier der WJ Straubing
am 2. Adventssonntag, 10. Dezember 2023 ab 14.00 Uhr
am Christkindlmarkt Bogenberg
(Treffpunkt Rathaus, Stadtplatz 56, 94327 Bogen)

 

Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Bogener Rathaus von wo aus wir gemeinsam einen stimmungsvollen Spaziergang, vorbei an weihnachtlichen Stationen, hinauf zum Christkindlmarkt unternehmen und dabei das besondere Flair des Bogenbergs erleben.

Der Christkindlmarkt am Bogenberg verspricht ein einmaliges Ambiente mit 30 beleuchteten Christbäumen, über 50 Ständen voller handwerklicher Kunst und weihnachtlicher Leckereien sowie einem musikalischen Unterhaltungsprogramm, das für festliche Stimmung sorgt.

Wenn wir uns nach all den Eindrücken bei Punsch und einigen Leckerbissen stärken, haben wir vielleicht auch Glück und der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht besuchen uns (ca. 16.00 Uhr, bitte ggf. bis zum 06.12. einen kurzen Spruch über Dein/e Kind/er an k.venus@venus-tonwerk.de mailen). 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch und euren Familien einen unvergesslichen Nachmittag zu erleben und die zauberhafte Stimmung des Christkindlmarkts am Bogenberg zu genießen.

Um die Kapazitäten planen zu können, bitten wir Dich um eine verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 06.12.2023.

Du hast am 10. Dezember keine Zeit? Dann merk dir doch schonmal den 27. Januar 2024 vor. An dem Tag schwingen wir beim Ball der Wirtschaft das Tanzbein. P.S.: Denkt daran, dass der Vorverkauf bereits am 15. November 2023 startet.

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

 

Katharina Venus 

Vorsitzende WJ Straubing

 

 

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org