MADD: Ein Tag mit Löwen, Pinguinen & Co. - Besuch des Tiergartens Straubing am 13.05.2023

Tiergarten Straubing, Am Tiergarten 3, 94315 Straubing
(Google Maps)
10:00 - 18:45

Hallo ,

anlässlich der Fertigstellung der neuen Löwenanlage haben wir uns dieses Jahr wieder etwas Spannendes für den Make a Difference Day einfallen lassen und folgen dem Ruf der Wildnis. Zusammen mit deiner ganzen Familie laden wir Dich in den Tiergarten Straubing ein, um das neue Löwengehege von Shari und Kiano, sowie alle weiteren Attraktionen des Tiergartens zu erleben! Komm mit uns auf Entdeckungsreise in die spannende Welt exotischer Tiere oder bedrohter Arten!

Auf zur Safari! Besuche die Löwen Shari und Kiano

Am Samstag, den 13. Mai 2023
Beginn um 10:00 Uhr,
Dauer bei freiem Aufenthalt bis 18:45 Uhr
im Tiergarten Straubing

Für alle unsere Gäste gibt es um 11:00 und 13:00 Uhr exklusive Führungen durch Dipl.-Biol. Michaela Gauderer, die uns vieles über die Tierwelt und die Bewohner des Tiergartens berichten wird. Die besonders mutigen unter Euch können sich um 14:00 Uhr auf die Tierpräsentation der Königspython freuen. Damit auch das leibliche Wohl der Kinder nicht zu kurz kommt, werden an jedes Kind vor Ort  Gutscheine für Getränke und Speisen verteilt, die am Kiosk des Tiergartens eingelöst werden können.

Der Make a Difference Day ist ein Tag, der für sozial benachteiligte Kinder oder Kinder mit Behinderung und deren Angehörige organisiert wird. Deshalb freuen wir uns, durch diese Aktion vielen Kindern und Familien des Kinderschutzbundes Straubing-Bogen e.V., gemeinsam mit dem WJ-Straubing-Nachwuchs, einen wunderschönen Tag mit uns ermöglichen zu können.

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen


Katharina Venus 


Vorsitzende WJ Straubing e.V.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org