Volksfest-Treff mit Benefizaktion für die Löwen Kiano und Shari am 15.08.2022

Genuss Arena Wenisch
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 12.08.2022
Abmeldeschluss: 11.08.2022

Hallo ,

wir wollen mit Euch anstoßen, eine zünftige Brotzeit sowie andere Wenisch-Schmankerl genießen und feiern, dass endlich wieder Gäubodenfest ist und das Ganze für den guten Zweck.

Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder unseren traditionellen Volksfesttreff abhalten können!

Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Wir laden euch und eure Begleitung ganz herzlich ein zu einem

 

Volksfest-Benefizabend fürs Straubinger Löwengehege

 

 am 15. August 2022

 

In einer Box der Genuss Arena Wenisch

ab 18 Uhr.

 

 

Für das leibliche Wohl beim Benefizabend ist bestens gesorgt - ganz ohne Kosten für euch oder eure Begleitpersonen.

Die WJ Mitglieder von der Familie Wenisch und der Brauerei Erl haben sich gemeinsam mit den WJ richtig was einfallen lassen.

Wir starten den Abend mit:

  • einem leckeren Volksfest-Brotzeitbrettl als Vorspeise, spendiert von der Familie Wenisch
  • und einer kühlen Maß Bier, spendiert von der Landbrauerei Erl

Weiter geht es dann mit 

  • verschiedenen Volksfestschmankerln zur Auswahl als Hauptgericht, spendiert von den WJ
  • und weils so gut schmeckt, eine zweite Maß, ebenfalls spendiert von den WJ

Im Gegenzug hoffen wir auf großzügige Spenden von euch in unsere Spendenbox für die Neugestaltung des Straubinger Löwengeheges! Damit die beiden Löwen Kiano und Shari bald wieder nach Straubing zurückkehren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Löwengehege mit ca. 4.000 Euro unterstützen können!

Für besonders spendierfreudige Wirtschaftsjunior*innen warten noch spannende Volksfest-Überraschungen!

Bitte meldet euch zeitnah an, auch wenn noch etwas Zeit bis zum Volksfest ist. Das erleichtert uns und der Familie Wenisch die Planung ungemein.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen schönen und erfolgreichen Volksfestabend und bedanken uns ganz herzlich bei unseren großzügigen Partnern!

 

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

 

 

 

 

 

Judith Ebenbeck

Vorsitzende WJ Straubing e.V.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org