Sommerabend-Afterwork in der Fraunhoferstraße am 23.06.2022

Innenhof des Kinderladen Spatz, Fraunhoferstraße 13, 94315 Straubing
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 20.06.2022
Kosten externer Teilnehmer:
10.00 Euro

Hallo ,

nach unserem schönen After-Work Abend im März freuen wir uns sehr, mit euch dieses Veranstaltungsformat zu wiederholen! Wir laden euch ganz herzlich ein, mit uns einen lauen Sommerabend zu genießen und zu netzwerken.

Im wunderschönen Innenhof von Trachten Lisa in der Fraunhoferstraße probieren wir uns durch sommerliche Weine von Karlheinz Göldner (Tregnum) und lassen uns die Häppchen von Max Naber (Naber Metzgerei & Catering) schmecken.

 

 

Sommerabend-Afterwork in der Fraunhoferstraße

 am 23. Juni 2022

Innenhof Trachten Lisa,
Fraunhoferstr. 13, Straubing

ab 17 Uhr

 

Wie beim letzten Mal könnt ihr natürlich auch später dazustoßen und Begleitpersonen mitbringen. Im Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro sind der Wein und die Snacks bereits enthalten. Wir testen Weine von vier Weingütern aus Rheinhessen und der Pfalz. Außerdem gibt es eine kleine Auswahl an low-alcohol und alkoholfreien Weinen.

Bei leichtem Regen ist der Innenhof mit einer Markise überdacht, bei stärkerem Regen können wir ins Restaurant am Rindermarkt umziehen.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch - bei einem Glaserl oder zwei!

 

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

 

 

Judith Ebenbeck

Vorsitzende WJ Straubing e.V.

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org