After Work Party am 31.03.2022

Milians Straubing, Fraunhoferstraße 22, 94315 Straubing
(Google Maps)
17:00 Uhr
Anmeldeschluss: 28.03.2022
Abmeldeschluss: 01.04.2022

Hallo ,

da der Freistaat Bayern die bestehenden Corona-Maßnahmen bis Anfang April verlängert hat, gilt für unsere After Work Party im Milians die 2 G Regelung. Also nur vollständig geimpfte oder genesene Personen können an der Veranstaltung teilnehmen. Bitte bringt euer Zerfitikat mit und zeigt es am Einlass vor. Eine Beschränkung der Personenanzahl gibt es nicht.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

 

 

Judith Ebenbeck

 

____________________________________________________________

 

Hallo ,

mit großer Freude starten wir endlich ins neue WJ-Jahr und möchten uns gerne bei einem ungezwungenen After Work Abend mit dir austauschen. In der Wein- und Delikatessenhandlung Milians genießen wir den Abend und die neu gewonnenen Freiheiten bei einem guten Glaserl Wein und kleinen Snacks.

Wir freuen uns, in lockerer Runde in Ruhe mit euch zu ratschen und auch unsere Neumitglieder besser kennenzulernen. Sehr gerne kannst du auch eine Begleitung mitbringen.

 

Für "alte Hasen" und "junge Hüpfer":
WJ After Work und After Corona Party 
am Donnerstag, den 31. März 2022
ab 17 Uhr
im Milians, Fraunhoferstraße 22, 94315 Straubing

 

Wir rechnen damit, dass die aktuell geltenden Obergrenzen und Zugangsbeschränkungen mit Ende der tiefgreifenden Corona-Schutzmaßnahmen ab dem 20. März entfallen. Sollte sich daran kurzfristig etwas ändern, geben wir euch natürlich Bescheid.

Gerne kannst du dich für die Veranstaltung wie immer online anmelden, das erleichtert uns die Planung. Wir freuen uns aber auch über spontane Besuche! Die ersten zehn Flaschen Weisswein spendieren die Wirtschaftsjunioren - früh dran sein lohnt sich also!

 

Wir freuen uns schon auf euch!

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

 

Judith Ebenbeck

Vorsitzende WJ Straubing e.V.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org