AK Nachhaltige Wirtschaft: Nachhaltigkeit nach der Arbeit - Was die BioCampus Straubing für (junge) Unternehmen leistet am 28.10.2021

Technologie- und Gründerzentrum Straubing, Europaring 4
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 25.10.2021

Hallo ,

unter dem Motto „Nachhaltigkeit nach der Arbeit“ möchte der AK Nachhaltige Wirtschaft gleich im Anschluss an das Tagesgeschäft Anstöße für eine nachhaltige Wirtschaft geben. Start der Veranstaltungsreihe, die lose fortgeführt wird, ist daher immer gleich um 18.00 Uhr.

Viele von uns in der Region haben schon von der Biocampus GmbH am Hafen gehört, die wenigstens wissen aber, welche Leistungen diese, in der Republik fast einzigartige Institution, besonders für junge Unternehmen leistet.

Prokuristin und engagierter Kopf der BioCampus GmbH ist Ann-Kathrin Wagner, die uns einen Einblick in die biobasierte Wirtschaft hier am Technologie- und Gründerzentrum Straubing gibt, sowie ihre Arbeit und Andockmöglichkeiten für Unternehmen aus der Region vorstellt.

Wir laden euch deswegen herzlich ein, zur Veranstaltung

Nachhaltig vernetzen:
Was die BioCampus Straubing für (junge) Unternehmen leistet

am Donnerstag, 28.10.2021
18.00 Uhr
im Technologie- und Gründerzentrum Straubing
Europaring 4

 

 

Im Anschluss tauschen wir uns noch gemütlich bei einem kleinen Imbiss und Getränken im Bistro ALEX, direkt vor Ort, aus. 


Bitte unbedingt beachten: Für diese Veranstaltung gilt die 3G Regelung, ihr müsst also entweder getestet, geimpft oder genesen sein. Dies wird am Einlass überprüft.

Wir freuen uns auf einen sehr informativen Abend mit euch!

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

 

Judith Ebenbeck

Vorsitzende WJ Straubing e.V.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org