Jumbotour zum Flugplatz Wallmühle mit WJ Cham am 13.07.2019

Ort:
Flugplatz Wallmühle Flugplatzstraße 2 94348 Atting
(Google Maps)
Zeit:
12:00
Beschreibung:

Hallo

zusammen mit den Wirtschaftsjunioren Cham unterstützen wir dieses Jahr die Jumbotour. Diese wird von der "Selbsthilfegruppe für Familien mit behinderten Angehörigen" organisiert. Vom jährlich stattfindenden Zeltlager in Mamming aus wird eine Motorradtour gestartet, die heuer an den Flugplatz Wallmühle führt. Viele Motorradfahrer unterstützen diese Veranstaltung und jeder Behinderte darf auf einem Motorrad oder in einem Beiwagen mitfahren. Am Flughafen hat Klaus Hofmann (Geschäftsführer des Flughafens) mit der Selbsthilfegruppe ein tolles Rahmenprogramm vom Mittagessen über Besichtigungen einzelner Flieger und der Flughafenfeuerwehr zusammengestellt.
Es geht darum Berührungsängsten entgegenzuwirken und für die Teilnehmer ist es DAS Highlight des Jahres. Wir würden uns sehr freuen, Dich und Deine Familie am

Samstag, den 13.07.2019 ab ca. 12 Uhr
am Flugplatz Wallmühle zu begrüßen.

Du kannst natürlich zusammen mit Deiner Familie am Flugplatz Mittagessen (die Kosten dafür übernehmen wir; Getränke jedoch Selbstzahler) und das gesamte Rahmenprogramm nutzen.

Sofern Du mit Deinem Motorrad und eventuell sogar mit Beiwagen bei der Jumbotour mitfahren möchtest, müsstest Du bereits um 9:00 Uhr am Zeltplatz in Mamming sein (Am Sportplatz 8 in 94437 Mamming). Bitte gib uns hierzu bei der Anmeldung Bescheid.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei Hubertus Bader (h.bader@nusser-mineraloel.de) melden.

Wir freuen darauf, mit Euch zusammen den Teilnehmern einen unvergesslichen Tag zu bereiten!

Mit Wirtschaftsjunorengrüßen,

Dr. Florian Maier

Vorsitzender WJ Straubing

Veranstaltet von:
Kontakt:
 Hubertus Bader
Telefon: +49 (0) 9421 5527-0

E-Mail an Hubertus Bader senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org