Sicher Dir Deine Digitalförderung - 1-2-3 meins am 06.06.2019

IT und Bildungszentrum Oberschneiding, Straubinger Straße 19
(Google Maps)
18:30

Hallo ,

mit wenig Aufwand zur Förderung: geht nicht! – oder doch? Finde es selbst heraus, zusammen mit dem ef.eu ev. (IT und Bildungszentrum) laden wir dich herzlich ein, zu unserer Veranstaltung

Sicher Dir Deine Digitalförderung – 1-2-3 meins
am 06. Juni 2019 um 18:30
im IT und Bildungszentrum Oberschneiding
Straubinger Straße 19

Viele kleine und mitteständische Unternehmen scheuen die Bürokratie und den zusätzlichen Aufwand einer Fördermittel-Beantragung. Dabei lassen viele von uns hier einfach zu beantragendes Geld liegen.
Mario Fischer vom IT und Bildungszentrum Oberschneiding und Katja Maier von der Regierung von Niederbayern zeigen uns an Hand praktischer Beispiele, wie einfach sich Förderungen ins Tagesgeschäft integrieren lassen. Daneben stellen Sie uns die 5 relevantesten Förderungen vor. Dabei stehen der Aufbau und das Abhandeln der Anträge sowie Erfahrungswerte, wie wir schnell Hilfe und Unterstützung von den relevanten Stellen bekommen, im Vordergrund.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Nimm gerne interessierte KMU-Unternehmer aus deinem Netzwerk mit. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 50 Personen begrenzt; die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Wenn du Lust hast, bist du vor der Veranstaltung bereits zu einer kleinen Brotzeit um 18:00 Uhr im IT und Bildungszentrum eingeladen.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit vielen interessanten und spannenden Fragen!

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

Lothar Schwarz                      Dr. Florian Maier
AK Leiter                                Vorsizender WJ Straubing

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org