Weihnachtsfeier "Eiszauber zur Weihnachtszeit" am 03.12.2016

Bildergalerie

von Sargon Kanon


Eisstadion am Pulverturm; Am Kinseherberg 23; 94315 Straubing
(Google Maps)
15:00-21:00
Anmeldeschluss: 28.11.2016


Hallo ,

in diesem Jahr haben wir uns wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen, um gemeinsam mit Euch die Vorweihnachtszeit zu feiern. Wir laden Dich und Deine Familie herzlichen ein zum

Eiszauber zur Weihnachtszeit
am Samstag, 03. Dezember 2016.

Wir treffen uns um 15 Uhr vorm Eisstadion am Pulverturm. Von dort aus unternehmen wir eine kleine Wanderung durch das angrenzende LaGa-Gelände um dort den Heiligen Nikolaus und seinen Helfer zu suchen.

Danach können Groß und Klein die Zauberwelt aus Eis erkunden und von 17 Uhr bis 18 Uhr exklusiv auf der Eisfläche im Stadion Schlittschuh laufen (Leihschlittschuhe stehen natürlich bereit). Mit viel Glück besucht uns eine tierische Überraschung auf dem Eis!

Im Anschluss werden wir im V.I.P - Raum der Straubing Tigers kulinarisch verwöhnt und lassen den Abend bei guten Gesprächen und geselligem Beisammensein gemütlich ausklingen (weihnachtliches Buffet inklusive, Getränke gehen auf eigene Rechnung).
Wer noch Lust auf ein bisschen Eishocky hat - um 20 Uhr findet ein Landesligaspiel der Senioren statt, auf das wir einen Blick werfen können.

Lasst Euch von uns begEIStern!


Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen
Alexandra Göldner

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org