Nawaro-Event am 20.02.2016

Am Peterwöhrd 5, 94315 Straubing
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 15.02.2016

 

Hallo ,

wir laden Dich herzlich zu gleich zwei sportlichen Veranstaltungen an einem Wochenende ein:

Am Samstag, 20. Februar 2016 ab 17.00 Uhr heißt es:

"HIT EM HIGH"

beim exklusiven Meeting zum Spiel der Damen-Volleyballmannschaft NAWARO.
Wir treffen uns dazu um 17.00 Uhr am Turmair Gymnasium (Am Peterwöhrd 5, 94315 Straubing). Im VIP-Bereich erhalten wir durch unser Mitglied Heiko Koch höchst interessante Einblicke in die erfolgreiche Geschichte. Auch der Trainer steht uns zur Arbeit im Spitzensport Rede und Antwort. Nach einem gemeinsamen Foto mit dem ganzen Team schauen wir uns das Spiel gegen den SC Potsdam an und lassen den Abend (hoffentlich jubelnd) ausklingen.
Für dieses Event konnten wir 20 exklusive VIP-Plätze sichern, die wir Euch für den sensationellen Preis von 45,- € pro Person (regulär 90,- €) anbieten. Enthalten sind hierbei Tribünenplätze sowieo Abendessen und Getränke.

 >>>>> <<<<<

Für alle, die dabei Feuer gefangen haben, sich selbst sportlich zu betätigen, findet am Sonntag, 21. Februar 2016 ab 9.00 Uhr unser

EISSTOCKTURNIER am Straubinger Eiszauber

auf dem Stadtplatz statt.
Wir freuen uns auf viele Mitspieler, einerlei ob Anfänger oder Profi - jeder ist herzlich willkommen. Bitte bringt jedoch Eure eigenen Eisstöcke mit.
Nach dem Turnier gibt es selbstverständlich wieder eine feierliche Siegerehrung und einen kleinen Imbiss (Selbstzahler).

Bitte beachtet bei der Anmeldung die getrennten Formulare.

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

Alexandra Göldner
Vorsitzende WJ Straubing

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org