Nikolausfeier für die WJ-Familie am 06.12.2015

Neukirchen
(Google Maps)
14.00-20.00

 

Hallo ,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, langsam wird alles rund um uns weihnachtlich herausgeputzt und man nimmt sich Zeit, um mit der Familie den Advent zu begehen. Die Wirtschaftsjunioren Straubing haben für Euch ein ganz besonderes Adventsprogramm vorbereitet. Wir laden Euch ein zur

Nikolausfeier mit Weihnachtsmenue
am Sonntag, 06. Dezember 2015 in Neukirchen.

Zu Beginn geht es um 14.00 Uhr erstmal an die frische Luft. Die Kleinen haben die Gelegenheit die Natur auf dem Rücken von Ponys zu erkunden, für die Erwachsenen gibt es warmen Punsch und weihnachtliches Gebäck. (Bei schlechter Witterung verbringen wir die Zeit in der Reithalle). Bitte gebt bei der Anmeldung das Alter der Kinder an, damit der Stall entsprechende Vorbereitungen treffen kann.

Danach haben wir uns mit dem Heiligen Nikolaus und seinen Helfern verabredet. Natürlich hat er auch dieses Jahr wieder sein Goldenes Buch und einen Sack mit Überraschungen für die braven Kinder dabei. Tipps der Eltern werden gerne über das Anmeldeformular entgegengenommen.

Am Abend lassen wir uns ein weihnachtliches Festessen im Restaurant Leopold auf Gut Haggn munden. Für die Kinder gibt es natürlich weiterhin viel zu entdecken, so dass die Erwachsenen in Ruhe schlemmen können.

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

Alexandra Göldner

Reiterhof Schober | Auf der Au 12 | 94362 Neukirchen
Restaurant Leopold auf Gut Haggn | Haggn 26 | 94362 Neukirchen

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org