Kamingespräch mit Lausser am 03.11.2015

Bildergalerie

von Alexandra Göldner


19:00

 

Hallo ,

die Karl Lausser GmbH wurde 1971 von Karl Lausser als Betrieb für Heizungs- und Lüftungsbau gegründet. Heute zählt die Karl Lausser GmbH mit ihren 475 Mitarbeitern und über 110 Mio. Euro Umsatz im Bereich Energie- und Gebäudetechnik zu den führenden Unternehmen in Deutschland.

Sie konnte sich durch ihre Erfahrung und Innovationskraft vor allem im Markt der Energieumwandlungs- und Erzeugungsanlagen wie Energie-Zentralen, Biomasse- und Geothermie-Heizkraftwerke erfolgreich positionieren.

Am 3. November um 18:30 Uhr wird uns die Unternehmerfamilie Lausser am Hauptstandort in Pilgramsberg (Hauptstraße 20, 94372 Rattiszell) empfangen.

Der Firmengründer Karl Lausser wird uns persönlich durch sein Unternehmen führen.  Im Anschluss daran freuen wir uns auf einen interessanten Dialog.

Wir bitten um Anmeldung bis 28.10.2015 und freuen uns auf Deine Teilnahme.

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

Carolin Wolf                                                          Alexandra Göldner

Leiterin Arbeitskreis Umwelt                                   1. Vorsitzende WJ Straubing

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org