Volksfest-Treff am 12.08.2015

Festzelt Lechner
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 04.08.2015

 

Hallo ,

wir laden Dich ganz herzlich zum

Volksfesttreff der WJ-Straubing
am Mittwoch, den 12. August 2015, um 17.00 Uhr ins Festzelt Lechner ein.
(Bitte pünktlich erscheinen wegen der Platzreservierung!!!)

Auch in diesem Jahr wird die schöne Tradition aufrecht erhalten und wir treffen uns zum geselligen Zusammensein. Selbstverständlich stehen für unsere Mitglieder wieder je zwei Bier- und zwei Hendlmarken zur Verfügung.

Wie jedes Jahr sind die Plätze begrenzt, wir bitten darum um verbindliche Anmeldung bis Freitag, 07. August 2015. Es erfolgt keine Bestätigung der Anmeldung, nur bei Überschreitung der Plätze werden diejenigen Mitglieder, die sich als letzte angemeldet haben, informiert.

Neben dem offiziellen Volksfesttreff sind die Wirtschaftsjunioren noch zwei weitere Male auf dem Festplatz vertreten: Gleich zu Beginn nimmt die Vorstandschaft wie jedes Jahr mit einem fröhlich geschmückten Ochsengespann am Auszug teil. Wir freuen uns auf jeden, der uns zujubelt. Aber nehmt Euch vorm Bonbon-Schauer in Acht!

Des Weiteren bekommen wir am Feiertag, Samstag, 15. August 2015 Besuch einiger Münchner Wirtschaftsjunioren. Seit letztem Jahr besteht ein "Volksfest-Twinning" zwischen uns mit Gegenbesuch auf der Wies´n. Wer Lust hat die Münchner kennen zu lernen, gesellt sich gerne zu uns. Wir sind ab 18.00 Uhr im Lechner, Box B, zu finden.

Auf eine zünftige 5. Jahreszeit mit den Wirtschaftsjunioren freut sich

mit Wirtschaftsjuniorengrüßen


Alexandra Göldner
1. Vorsitzende

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org