Volksfest-Preview "Es muass ned immer a Hendl sein" am 06.08.2015

Festzelt Fischbraterei Maier (ehemals Festzelt Schötz/Sommer)
(Google Maps)
19:00

 

Hallo ,

wie jedes Jahr wollen wir dich mit einer Preview auf das Gäubodenvolksfest einstimmen.
 
Getreu dem Motto: "Wir wollen hinter die Kulissen blicken", besichtigen wir in diesem Jahr die Fischbraterei Maier und Peter´s Meeresfrüchte. Anschließend werden wir im Karmelitenbiergarten mit Freibier (solange Vorrat reicht, andere Getränke und Essen geht auf eigene Rechnung) und der Musikkapelle "Grenzwaidler" den Abend ausklingen lassen.
 
Treffpunkt ist um 19.00 Uhr im Festzelt Fischbraterei Maier (ehemals Festzelt Schötz/Sommer). Von dort geht es anschließend weiter zum Stand von Peter´s Meeresfrüchte. Gegen 20.00 Uhr werden wir uns auf den Weg in den Karmelitenbiergarten machen.
 
Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen und wünschen dir und deiner Familie eine schöne "fünfte" Jahreszeit.

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

Alexandra Göldner

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org