Heimarbeitsplatz einrichten - Wie geht´s und was kostet´s? am 06.10.2014

Hotel Wenisch, Innere Passauer Straße 59, 94315 Straubing
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 29.09.2014

Hallo ,

der Heimarbeitsplatz wird immer beliebter. Vor allem Mütter nehmen diesen in Anspruch, um Kind und Arbeit unter einen Hut zu kriegen.

Habt Ihr vielleicht auch schon einmal darüber nachgedacht, einen Heimarbeitsplatz einzurichten? Viele Firmen sind sehr kulant und kooperativ oder sehen hierin eine Chance, Mitarbeiter an´s Unternehmen zu binden, die (auch vorübergehend) nur von zuhause aus arbeiten können (etwa wegen einer Verletzung etc.).

Wir möchten Euch als Firmeninhabern die Möglichkeiten und Kosten, aber auch Risiken, bei der Einrichtung eines Heimarbeitsplatzes aufzeigen nach dem Motto:

Heimarbeitsplatz einrichten - Wie geht´s und was kostet´s?

am Montag, den 06. Oktober 2014 um 19.00 Uhr

im Hotel Wenisch (Tagungsraum - 1. Stock),  Innere Passauer Straße 59, 94315 Straubing.

Im Anschluss besteht bei einer kleinen Brotzeit (Getränke auf eigene Rechnung) die Möglichkeit für einen Erfahrungsaustausch.

Anmeldung bitte bis 29.09.2014.

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

 

Alexandra Göldner            Dr. Ralf Peiler

1. Vorsitzende                  Vorsitzender AK Neue Medien

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org