Business-Hypnose Abend am 08.05.2014

Gasthaus zum Geiss, Straubing
(Google Maps)
19:30-22:00

Hallo ,

wir alle sind als Geschäftsmann/-frau vielen täglichen Herausforderungen und dem damit verbundenen Stress ausgesetzt. Man versucht in jeder Situation beruflich als auch Privat sein Bestes zu geben und dabei stehen wir oft vor unlösbaren oder  unangenehmen Begebenheiten, die uns fremd oder sogar unbehaglich erscheinen.

Hypnosetherapeut und Hypnotist Jürgen Zeindl und der Arbeitskreis Bildung/Wirtschaft möchten Euch eine nicht "klassische Art" der Stressbewältigung näher bringen und laden daher recht herzlich ein zum:

"Business-Hypnose" - Abend

am Donnerstag, den 08. Mai 2014 um 19.30 Uhr

(Zum Geiss, Theresienplatz 49 in Straubing - 1. Stock).

 

Hyponse ist wissenschaftlich belegt und kann uns helfen mit manchen Situationen besser umzugehen. Jürgen Zeindl wird uns zeigen wie man unbewusste Blockaden lösen und die eigene Durchsetzungskraft steigern kann, sowie unbewusste Fähigkeiten aktiviert und Stress besser verarbeitet.

Freiwillige vor :-)

 

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Euch!

 

Nicole Schmidt-Weigt

AK-Leitung Bildung/Wirtschaft

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org