Niederbayerisches Sommerfest am 12.07.2014

Tiergarten Straubing
(Google Maps)
16:00-24:00

 

Hallo ,

dieses Jahr hat Straubing die Ehre das niederbayerische Sommerfest auszurichten.

Wir laden Dich daher herzlich ein dabei zu sein, wenn es heißt:

"Nachts im Zoo"

am Samstag, den 12. Juli 2014

ab 16.00 Uhr bis open end

im Straubinger Tiergarten, Lerchenhaid 3, 94315 Straubing

Wir haben ein buntes Programm für Groß und Klein zusammengestellt. Gestartet wird ab 16.00 Uhr mit dem Tiergartenbesuch und mehreren Führungen, bei denen uns vielleicht auch der ein oder andere hungrige Zoo-Bewohner über den Weg läuft.

Um 18.00 Uhr treffen wir uns dann alle auf der großen Wiese zwischen Spielplatz und Steinzeithaus. Dort gibt es einen Welcome-Drink zur offiziellen Begrüßung. Die Kinder können unter Aufsicht auf dem Spielplatz toben und die Eltern sich das 3-Gang-Grillbuffet bei Livemusik schmecken lassen.

Zu späterer Stunde wird es noch Führungen durch die nächtlichen Gehege sowie die ein odere andere Überraschung geben.

Der Kostenbeitrag (inkl. Eintritt, Führungen, 3-Gang-Grillbuffet und Rahmenprogramm) beträgt 30,- € pro Person. Kinder unter 5 Jahren sind frei, Kinder bis 12 Jahre zahlen den halben Preis (15,- €). Getränke gehen auf eigene Kosten. Bitte überweise den entsprechenden Betrag bis 01. Juli 2014 auf unser Konto (IBAN: DE37742500000000029959, BIC: BYLADEM1SRG.

Der Tiergarten ist nachts geschlossen. Wir bitten darum, dass möglichst alle pünktlich um 18.00 Uhr da sind. Beachtet  dabei,  dass danach der Einlass nur noch zu jeder vollen Stunde möglich ist!

Es wird auf jeden Fall spannend - nachts im Zoo.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

Alexandra Göldner (1. Vorsitzende WJ Straubing)

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org