Betriebsbesichtigung bei Garten- und Landschaftsbau Leibl am 26.07.2017

Dem schlechten Wetter getrotzt...

Obwohl das Wetter uns dieses Mal nicht gut gesonnen war, konnten knapp 30 Wirtschaftsjunioren gestern einen Einblick in die Räumlichkeiten sowie in die Historie der Firma Garten- und Landschaftsbau Leibl GmbH nehmen.

Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Peter Leibl, dessen Tochter Kerstin sowie Bauleiter Martin Schießl führten uns zuerst bei einer Präsentation durch die eindrucksvolle Geschichte des Unternehmens, welche zurück bis ins Jahr 1880 geht, bis hin zu zukünftigen Projekten welche die Firma Leibl in den nächsten Jahren umsetzen wird.

Danach wurden wir durch die einzelnen Abschnitte des Gartencenters geführt.
Auch erhielten wir wertvolle Informationen über den Bestand und die Pflege im Bereich Garten- und Landschaftsbau sowie der Baumschule der Firma Leibl.

Der Abend fand ein gemütliches Ende in der Cocktailbar Cubus mit einem leckeren Buffet sowie frischen, Top zubereiteten Cocktails, welche von der Fima Leibl für alle Teilnehmer gesponsert wurde.




Bilder von Molisse, Sascha (Molisse GmbH & Co. KG):


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)