Bildergalerie

von Barbara Wittmann


Straubinger Str. 10, 94333 Geiselhöring
(Google Maps)
17:00-18:30

Hallo ,

seit dem Volksfest ist schon wieder einige Zeit vergangen. Falls Du auch wieder Lust auf Bier hast, laden wir Dich gerne ein zur

Brauereibesichtigung inkl. Bierprobe in der Landbrauerei ERL
am Freitag, 14. Oktober 2016 ab 17.00 Uhr
Erl-Bräu, Straubinger Straße 10, 94333 Geiselhöring.


Die Brauerei ist seit der Gründung 1871 im Familienbesitz der Familie Erl und nun unter der Leitung der 6. Generation (Erl Josef jun.). Dich erwarten spannende Einblicke in das Traditionsunternehmen mit ihren verschiedenen noch handwerklich gebrauten Erlkönig Bieren - gebraut mit hochwertigen Zutaten aus der Region.

Wir beginnen um 17:00 Uhr mit der Führung, Geschäftsführer und Braumeister Erl Josef jun. wird uns persönlich durch seine Arbeitsstätte führen und wir dürfen uns das ein oder andere Bier schmecken lassen.
Die Besichtigung endet um ca. 18:30 Uhr, anschließend
sind Plätze für uns im Brauereigasthof Erl-Bräu für ein gemeinsames Abendessen reserviert (Selbstzahler).

 

Wir empfehlen die Anreise mit der Deutschen Bahn. Abfahrt am Hauptbahnhof Straubing um 16.21 Uhr, Ankunft in Geiselhöring um 16.39 Uhr (Angaben ohne Gewähr / reiseauskunft.bahn.de). Die Rückfahrt ist jeweils stündlich möglich (20.15 Uhr / 21.15 Uhr / 22.15 Uhr).

 

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme! Die Veranstaltung ist auf 25 Plätze begrenzt.

 

Mit Wirtschaftsjuniorengrüßen

Alexandra Göldner                  

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org